Galerie Imbisswagen Köln Street Food

 

Hier in der Galerie könnt ihr Bilder von unserem Imbisswagen Köln und unseren Street Food Events sehen. Denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Diese wird ständig auf den neusten Stand gebracht. Wir freuen uns auch über Bilder die Ihr uns sendet, via facebook, Twitter oder per Mail. Wir werden diese dann auch hier in der Galerie veröffentlichen. Ihr könnt hier mitbekommen wie wir uns weiter entwickeln um das Angebot zu verbessern. Über Anregungen von Euch freuen wir uns. Denn es ist uns völlig klar, dass Ihr gerne essen wollt, was euch gut tut, ob vegetarisch oder fleischig. Salate, Suppen oder  mediterranes Street Food wird von uns für Euch zubereitet. Wichtig, immer frisch!!


Impressionen von Standorten

Hier könnt Ihr sehen an welchen Stellen wir stehen und für Euch kochen. Wir wechseln die Standorte in einem gewissen Tornus, um so viele Standorte wie möglich zu bedienen. Benötigt Ihr auch eine Mittagsverköstigung oder wollt eine kulinarische Abwechslung? Kein Problem, schreibt uns einfach, wir kommen gerne mit unserem Street Food Trailer.

Wir freuen uns immer über zugesendete Fotos von Euch, um zu dokumentieren, wie es wo war. Wir kommen leider selten dazu Fotos selber Fotos zu machen.

Unser erster Imbisswagen in Köln:

So fing alles an. Unsere kleine Schlemmerhütte hat uns viel Spaß gemacht.
Aber es wurde Zeit für was Größeres.


Street Food an der Siegburger Str./ Ecke Kaltenbornweg:

So schön kann eine Mittagspause sein.


Cologne Metal Invasion 2:

Ein wahnsinns Abend mit vielen Bands und einem wirklich super Publikum. Gerne wieder.


Jugendfußballturnier Lucas Podolski- Stadion Bergheim:

Die Pänz haben wie die Großen gespielt und danach gab es Pommes für alle.


Geburtstagsfeier Hürth:

Gelungene Geburtstagsfeier in Hürth. Ging bis in die Nacht.


Dr. Feier Köln- Porz- Langel:

Super schöne Location zur Feier eines Dr. Titels. Hatten viel Spaß.


Ein Abend mit der Prinzen Garde Köln: Alaaf:

Das war ein wirklich schöner und lustiger Abend mit dem Reitercorps der Prinzen Garde Köln.


Pfingsten 2015 Rheinauhafen Köln:

Pfingstsonntag und Montag, Frankreich zu Gast im Rheinauhafen.
Bei wunderschönem Wetter gab es bei uns erlesene französische Weine, eine Käseplatte mit frischem Walnußbrot und Scampi, Flammkuchen sowie eine Champignonpfanne.


 

Fordwerke Köln Tor 52:

An diesem Tag wurde der neue Ford Mustang vorgestellt und Mitarbeiter von Ford durften diesen legendären Wagen testen. War eine sehr schöne Veranstalltung.


Oldtimertreffen Niederkassel:

Beeindruckende Oltimershow in Niederkassel. Den sonnigen Tag nutzten viele Menschen für einen Spaziergang über Festival zu schlendern. Es gab viele schöne Fahrzeuge zu sehen und zu essen gab es reichlich. Wir waren für die süßen Dinge gebucht, wie Crepes, Waffeln und Softdrinks.


ShutUpAndPlay in Köln Mediapark:

ein sehr gelungener Sport Event im kölner Mediapark. Tolles Turnier mit cooler Hip Hop Musik und guten Sponsoren. Wer da nicht alles bei uns gegessen hat 😉


Karnevalistisches Reitturnier der Prinzengarde Köln 2015:


 

Kundenfotos:

Hier stellen wir Foto- Zusendungen von Euch ein. Wir freuen uns über jedes Foto.
Laßt Euch was einfallen. Die bisherigen sind schon mal sehr schön.


Bully 1972